Startseite ProdukteStahlhexen-Bolzen

HEXEN-Bolzen-Lärm 933 M3 - Schwarz-Farbe des Grad-8,8 voller verlegter Stahlder größen-M42

HEXEN-Bolzen-Lärm 933 M3 - Schwarz-Farbe des Grad-8,8 voller verlegter Stahlder größen-M42

    • Grade 8.8 Full Threaded Steel Hex Bolt Din 933 M3 - M42 Size Black Color
  • Grade 8.8 Full Threaded Steel Hex Bolt Din 933 M3 - M42 Size Black Color

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Handan Yongnian
    Markenname: MD
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: M6-M12

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pieces
    Preis: Negotiate
    Verpackung Informationen: Kästen auf Palette
    Lieferzeit: 25-30days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pieces/day
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material:: Iron Colror:: Schwarz
    Aufkleber: Die Anforderung der Kunden Grad:: 8,8
    Größe: M6-M30 Typ: Sechskantschraube
    Markieren:

    high tensile steel bolts

    ,

    hex bolt fastener

     

    Lärm 933 volle verlegte Hexen-Bolzen des Grad-8,8, Stahlhexen-Bolzen M3 - Größe M42

     

    Produkt-Beschreibung:

    Dieses Einzelteil ist des Feingewinde-Grad-8,8 Schwarzoxid Kohlenstoffstahl-Hexen-des Bolzen-M12 des Lärm-960, das Material ist Kohlenstoffstahl, der Grad ist 4,8, der Faden ist Feingewinde, die Größe ist M12, die Standards ist DIN960, die Oberflächenbehandlung ist Schwarzoxid.
     

    Das pruduct ist Bolzen oder Schraube, ist eine Art Befestiger, gewöhnlich gemacht vom Metall, und durch eine schraubenartige Kante gekennzeichnet, bekannt als ein Außengewinde (Außengewinde) oder der gerade Faden, eingewickelt um einen Zylinder. Einige Schraubengewinde sind entworfen, um in einem ergänzenden Faden zu verbinden, bekannt als ein Innengewinde (Innengewinde), häufig in Form einer Nuss oder eines Gegenstandes, der das Innengewinde hat, das in sie gebildet wird. Andere Einschraubgewinde sind entworfen, um eine schraubenartige Nut in einem weicheren Material zu schneiden, während die Schraube eingefügt wird. Der allgemeinste Gebrauch der Schrauben ist, Gegenstände zusammenzuhalten und Gegenstände in Position zu bringen. Eine Schraube hat fast immer einen Kopf an einem Ende, das eine besonders gebildete Form, die erlaubt, dass er gedreht wird, oder gefahren, mit einem Werkzeug enthält.

     

    Zinn ist ein ungiftiges Silberweißmetall, mit guter Schweißbarkeit und Duktilität. Es ist in der Elektronik, in der Nahrung, im Automobil und in anderen Industrien weit verbreitet. Der Verzinnenprozeß von sechs Winkelbolzen wird in zwei Kategorien klassifiziert: saures Überzugbad und alkalischer Verzinnenprozeß durch das pH des Überzugbades.

     

     

    Vorteil:

     

    Der Vorteil des sauren Verzinnens ist, dass die Überzuggeschwindigkeit schneller ist. Und die Beschichtung ist helle und penible, tiefe Überzugfähigkeit. Die Überzuglösung hat eine starke Toleranz zu den Verunreinigungen, und die Operation ist bei Zimmertemperatur energiesparender. Jedoch hat die Überzugmethode auch Mängel, d.h. ist die Zerstreuungsfähigkeit des Bades arm, ist die Porosität der Beschichtung höher, ist das Bronzieren nicht so gut wie das alkalische Verzinnen, und das Zinn mit zwei Wertigkeiten wird hydrolysiert. Deshalb wird das sechs saure Verzinnen des Winkelhauptbolzens in Sulfatverzinnen, fluorborate Verzinnen und Oxidverzinnen wegen des unterschiedlichen leitfähigen Mediums unterteilt. Zur Zeit irgendein spezielles industrielles sechs - Eckhauptbolzen werden in diesem Verzinnenprozeß benutzt.

     

     

    Spezifikation

     

     

    d M8 M10 M12 M14 M16 M18 M20
    L Weight/MPCS≈kg
    35 18,4            
    40 20,4 35,0          
    45 22,3 38,1 53,8        
    50 24,3 41,2 58,2 83,3      
    55 26,3 44,2 62,7 88,3 118    
    60 28,3 47,3 67,1 95,4 126    
    65 30,2 50,4 71,5 101 134 174 225


    HEXEN-Bolzen-Lärm 933 M3 - Schwarz-Farbe des Grad-8,8 voller verlegter Stahlder größen-M42 0

    Kontaktdaten
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSteel Hex Bolt

Grade 8.8 Full Threaded Steel Hex Bolt Din 933 M3 - M42 Size Black Color

Grade 8.8 Full Threaded Steel Hex Bolt Din 933 M3 - M42 Size Black Color

Grade 8.8 Full Threaded Steel Hex Bolt Din 933 M3 - M42 Size Black Color

Product Details:

Place of Origin: Handan Yongnian
Brand Name: MD
Certification: ISO
Model Number: M6-M12

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: Negotiate
Packaging Details: Boxes On Pallet
Delivery Time: 25-30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Material:: Iron Colror:: Black
Label: Customers' Requirment Grade:: 8.8
Size: M6-M30 Type: Hexagon Head Bolt

 

Din 933 Grade 8.8 Full Threaded Hex Bolts ,Steel Hex Bolt M3 - M42 Size

 

Products Description:

This item is Fine Thread Grade 8.8 Carbon Steel Hex Bolt M12 Din 960 Black Oxide,the material is carbon steel,the grade is 4.8,the thread is fine thread,the size is M12,the standards is DIN960,the surface treatment is black oxide.
 

The pruduct is bolt,or screw, is a type of fastener, typically made of metal, and characterized by a helical ridge,known as a male thread (external thread) or just thread, wrapped around a cylinder. Some screwthreads are designed to mate with a complementary thread, known as a female thread (internal thread),often in the form of a nut or an object that has the internal thread formed into it. Other screw threads are designed to cut a helical groove in a softer material as the screw is inserted. The most common uses of screws are to hold objects together and to position objects.A screw will almost always have a head on one end which contains a specially formed shape that allows it to be turned, or driven, with a tool.

 

Tin is a silver white metal, non-toxic, with good weldability and ductility. It is widely used in electronics, food, automobile and other industries. The tin plating process of six angle bolts is classified into two categories: acid plating bath and alkaline tin plating process by the pH value of the plating bath.

 

 

Advantage:

 

The advantage of acid tin plating is that the plating speed is faster. And the coating is bright and meticulous, deep plating ability. The plating solution has a strong tolerance to impurities, and the operation at room temperature is more energy saving. However, the plating method also has shortcomings, that is, the dispersing ability of the bath is poor, the porosity of the coating is higher, the brazing is not as good as the alkaline tin plating, and the two valence tin is hydrolyzed. Therefore, the six angle head bolt acid tin plating is divided into sulphate tin plating, fluorborate tin plating and oxide tin plating because of different conductive medium. At present, some special industrial six - corner head bolts are used in this tin plating process.

 

 

Specification

 

 

d M8 M10 M12 M14 M16 M18 M20
L Weight/MPCS≈kg
35 18.4            
40 20.4 35.0          
45 22.3 38.1 53.8        
50 24.3 41.2 58.2 83.3      
55 26.3 44.2 62.7 88.3 118    
60 28.3 47.3 67.1 95.4 126    
65 30.2 50.4 71.5 101 134 174 225


Grade 8.8 Full Threaded Steel Hex Bolt Din 933 M3 - M42 Size Black Color

Contact Details
Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)