Startseite ProdukteStahlhexen-Bolzen

Verlegte Stahlhexe des Lärm-933 völlig läuft ausgezeichnetes korrosionsbeständiges des Grad-8,8 weg

Verlegte Stahlhexe des Lärm-933 völlig läuft ausgezeichnetes korrosionsbeständiges des Grad-8,8 weg

    • Din 933 Fully Threaded Steel Hex Bolts Grade 8.8 Excellent Corrosion Resistant
  • Din 933 Fully Threaded Steel Hex Bolts Grade 8.8 Excellent Corrosion Resistant

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Handan Yongnian
    Markenname: MD
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: M6-M12

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pieces
    Preis: Negotiate
    Verpackung Informationen: Kästen auf Palette
    Lieferzeit: 25-30days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pieces/day
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material:: Iron Colror:: Schwarz
    Aufkleber: Die Anforderung der Kunden Grad:: 8,8
    Größe: M6-M30 Typ: Sechskantschraube
    Markieren:

    high tensile steel bolts

    ,

    hex bolt fastener

     

    Verlegte Hexen-Bolzen des Grad-8,8 völlig, Stahlhexen-Bolzen-Lärm 933

     

    Produkt-Beschreibung:

    Dieses Einzelteil ist des Feingewinde-Grad-8,8 Schwarzoxid Kohlenstoffstahl-Hexen-des Bolzen-M12 des Lärm-960, das Material ist Kohlenstoffstahl, der Grad ist 4,8, der Faden ist Feingewinde, die Größe ist M12, die Standards ist DIN960, die Oberflächenbehandlung ist Schwarzoxid.
     

    Das pruduct ist Bolzen oder Schraube, ist eine Art Befestiger, gewöhnlich gemacht vom Metall, und durch eine schraubenartige Kante gekennzeichnet, bekannt als ein Außengewinde (Außengewinde) oder der gerade Faden, eingewickelt um einen Zylinder. Einige Schraubengewinde sind entworfen, um in einem ergänzenden Faden zu verbinden, bekannt als ein Innengewinde (Innengewinde), häufig in Form einer Nuss oder eines Gegenstandes, der das Innengewinde hat, das in sie gebildet wird. Andere Einschraubgewinde sind entworfen, um eine schraubenartige Nut in einem weicheren Material zu schneiden, während die Schraube eingefügt wird. Der allgemeinste Gebrauch der Schrauben ist, Gegenstände zusammenzuhalten und Gegenstände in Position zu bringen. Eine Schraube hat fast immer einen Kopf an einem Ende, das eine besonders gebildete Form, die erlaubt, dass er gedreht wird, oder gefahren, mit einem Werkzeug enthält.

     

    Der sechs Winkelbolzen ist ein Befestiger, der Fingern und aus Schrauben besteht. Die Bolzen werden in Eisenbolzen und Edelstahlbolzen entsprechend dem Material, nämlich die sechs Winkelhauptbolzen (teilweise Faden) - C und sechs Winkelbolzen (voller Faden) unterteilt - c-Niveau.

     

    Darüber hinaus gibt es speziellen Gebrauch: Gefugte T läuft, die allgemein verwendetsten Werkzeugmaschinenklammern weg, ist die Form speziell, und die Seiten des Kopfes sollten abgeschnitten werden. Die Ankerbolzen werden benutzt, um die Maschine zu Boden anzuschließen, und es gibt viele Arten u-Bolzen

     

     

    Vorteil:

     

    Jeder möglicher Unterschied zwischen dem sechs Hexagon, das Hauptbolzen die Spezifikationen von Befestigern, etwas High-Teche Ausrüstung treffen können, hat die Verfahrenstechnik der Bolzenteile verstärkt, wie chinesisches Luftfahrtgerät für BolzenQualitätsanforderungen sind höher, wegen der hohen Qualität von Bolzen kann die Ausrüstungsdurchfallquote und die Wartungszeit, so abgeleiteten verzinnenden Prozess verringern. Zinn ist ein Silberweißmetall ohne Gift und ausgezeichnete Schweißbarkeit und Dehnbarkeit. Deshalb ist es in den Elektronikbereichen, Nahrung, Automobile und so weiter weit verbreitet. Der Verzinnenprozeß der sechs Winkelhauptbolzen wird durch das pH des Bades klassifiziert, das in zwei Arten, den sauren Badprozeß und den alkalischen Verzinnenprozeß unterteilt wird.

     

     

    Spezifikation

     

     

    d M8 M10 M12 M14 M16 M18 M20
    L Weight/MPCS≈kg
    35 18,4            
    40 20,4 35,0          
    45 22,3 38,1 53,8        
    50 24,3 41,2 58,2 83,3      
    55 26,3 44,2 62,7 88,3 118    
    60 28,3 47,3 67,1 95,4 126    
    65 30,2 50,4 71,5 101 134 174 225


    Verlegte Stahlhexe des Lärm-933 völlig läuft ausgezeichnetes korrosionsbeständiges des Grad-8,8 weg 0

    Kontaktdaten
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSteel Hex Bolt

Din 933 Fully Threaded Steel Hex Bolts Grade 8.8 Excellent Corrosion Resistant

Din 933 Fully Threaded Steel Hex Bolts Grade 8.8 Excellent Corrosion Resistant

Din 933 Fully Threaded Steel Hex Bolts Grade 8.8 Excellent Corrosion Resistant

Product Details:

Place of Origin: Handan Yongnian
Brand Name: MD
Certification: ISO
Model Number: M6-M12

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: Negotiate
Packaging Details: Boxes On Pallet
Delivery Time: 25-30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Material:: Iron Colror:: Black
Label: Customers' Requirment Grade:: 8.8
Size: M6-M30 Type: Hexagon Head Bolt

 

Grade 8.8 Fully Threaded Hex Bolts ,Steel Hex Bolt Din 933

 

Products Description:

This item is Fine Thread Grade 8.8 Carbon Steel Hex Bolt M12 Din 960 Black Oxide,the material is carbon steel,the grade is 4.8,the thread is fine thread,the size is M12,the standards is DIN960,the surface treatment is black oxide.
 

The pruduct is bolt,or screw, is a type of fastener, typically made of metal, and characterized by a helical ridge,known as a male thread (external thread) or just thread, wrapped around a cylinder. Some screwthreads are designed to mate with a complementary thread, known as a female thread (internal thread),often in the form of a nut or an object that has the internal thread formed into it. Other screw threads are designed to cut a helical groove in a softer material as the screw is inserted. The most common uses of screws are to hold objects together and to position objects.A screw will almost always have a head on one end which contains a specially formed shape that allows it to be turned, or driven, with a tool.

 

The six angle bolt is a fastener consisting of fingers and screws. The bolts are divided into iron bolts and stainless steel bolts according to the material, namely the six angle head bolts (partial threads) -C and six angle bolts (full thread) -C level.

 

In addition, there are special uses: T grooved bolts, the most commonly used machine tool clamps, the shape is special, and the sides of the head should be cut off. The anchor bolts are used to connect the machine to the ground, and there are many kinds of U bolts

 

 

Advantage:

 

Any difference between the six hexagon head bolts can meet the specifications of fasteners, some high-tech equipment has strengthened the bolt parts processing technology, such as Chinese aviation equipment for bolt quality requirements are higher, because of the high quality of bolts can reduce the equipment failure rate and maintenance time, so derived tin plating process. Tin is a silver white metal with no poison and excellent weldability and extensibility. Therefore, it is widely used in the fields of electronics, food, automobiles and so on. The tin plating process of the six angle head bolts is classified by the pH value of the bath, which is divided into two kinds, the acid bath process and the alkaline tin plating process.

 

 

Specification

 

 

d M8 M10 M12 M14 M16 M18 M20
L Weight/MPCS≈kg
35 18.4            
40 20.4 35.0          
45 22.3 38.1 53.8        
50 24.3 41.2 58.2 83.3      
55 26.3 44.2 62.7 88.3 118    
60 28.3 47.3 67.1 95.4 126    
65 30.2 50.4 71.5 101 134 174 225


Din 933 Fully Threaded Steel Hex Bolts Grade 8.8 Excellent Corrosion Resistant

Contact Details
Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)