Startseite ProdukteAlle verlegen Rod

Weißes verzinktes alle Grad 6,8 des Faden-Rod-Kohlenstoffstahl-materieller Lärm-975

Weißes verzinktes alle Grad 6,8 des Faden-Rod-Kohlenstoffstahl-materieller Lärm-975

    • White Zinc Plated  All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8
    • White Zinc Plated  All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8
  • White Zinc Plated  All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hebei, China
    Markenname: MD
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: M4-M52

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Tonne
    Verpackung Informationen: Normale Polypropylenfilmtasche oder geladen auf der Palette
    Lieferzeit: 7-15 Tage, wenn Waren auf Lager sind
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Fertig stellen: als Anforderung des Kunden Typ: Sechskantmuttern, Flanschnüsse
    Grad:: 4.8/6.8/8.8 Standard:: LÄRM
    Größe: M26 Thread: voller Faden
    Markieren:

    galvanized threaded rod

    ,

    threaded metal rod

     

     

    Weißer verzinkter Lärm 975 alle verlegt Rod-Kohlenstoffstahl-Material mit Grad 6,8

     

    Produkt-Beschreibung

    Dieses Produkt ist Din975 Kohlenstoffstahl-Gewindestange-weißes verzinktes, oder HDG GR 6,8, der Standard ist DIN975, die Oberflächenbehandlung ist weißes verzinktes, wir haben auch blaues verzinktes, Schwarzoxid, Feuerverzinken, usw. Die Größe ist M28, die Länge der Fadenstange ist 950mm, das Material ist Kohlenstoffstahl, es hat verschiedene Grade, haben im Allgemeinen: 4,8 klassifizieren, 6,8 klassifizieren, 8,8 klassifizieren, 10,9 klassifizieren, Klasse 12,9. Entsprechend der Qualität der Stahlkanne seien in gewöhnlichen Kohlenstoffstahl-Kohlenstoffstahl (Phosphor, Schwefel höher), hochwertigen Kohlenstoffstahl (Phosphor, Schwefel niedriger) und hochwertigen Stahl (Phosphor, Schwefel niedriger) hochwertigen Stahl unterteilt Sie. Entsprechend dem Kohlenstoffgehalt der Kohlenstoffstahlkanne seien in kohlenstoffarmen Stahl, Kohlenstoffstahl und unlegierten Hartstahl unterteilt Sie. Befestiger werden im Allgemeinen kohlenstoffarmen Stahl benutzt.
    Gewindestangen sind die allgemein verwendetsten Übertragungselemente auf Werkzeugmaschinerie und Präzisionsmaschinerie. Ihre Hauptfunktion ist, Drehbewegung in lineare Bewegung oder Drehmoment umzuwandeln in axiale sich wiederholende Kräfte beim Erzielen der hohen Genauigkeit, der Umkehrbarkeit und der Spezialität der hohen Leistungsfähigkeit. Wegen seines kleinen Reibungswiderstands, Kugelumlaufspindeln seien Sie in einer Vielzahl der industriellen Ausrüstung und der Feinmeßgeräte weit verbreitet.
     
    Spezifikation
     
     

    Durchmesser#10-241/4" - 205/16-183/8" - 167/16-141/2“ - 139/16-125/8" - 113/4" - 107/8" - 91" - 81 1/8-71 1/4-71 3/8-61 1/2-6
    LÄNGE1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M
    DurchmesserM6-1.0M8-1.25M10-1.5M12-1.75M14-2.0M16-2.0M18-2.5M20-2.5M22-2.5M24-3.0M27-3.0M30-3.5M33-3.5M36-4 
    LÄNGE1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M1m-3M 

     
     
    Materialbedarf:
    Die Schraube ist in der hohen Temperatur, muss ätzende, starke Abnutzung, Arbeit sein unter drehmomentstarkem, deshalb muss die Schraube. Fadenstange: hohe Temperatur, hohe Temperatur verformt sich nicht; Verschleißfestigkeit, langes Leben; Korrosionsbeständigkeit, Materialien ätzend; hochfest, kann drehmomentstarkes, hohe Geschwindigkeit widerstehen; hat gute Schneideleistung; Eigenspannung, nachdem Wärmebehandlung kleine, kleine thermische Deformation ist.
     
     
    Anwendung
    Die volle Fadenschraube normalerweise benutzt in Sachanlagen, elektronische Ausrüstung, Kommunikationsausrüstung, Metallbeleuchtung, Gebäudebrücken und andere in Verbindung stehende Industrien. Threadeded-Stangen werden in der strengen Übereinstimmung mit den nationalen und internationalen Standards zur Verfügung gestellt, die auf der Herstellung bezogen werden und stellen aus dritter Quelleprüfung der nationalen Beglaubigung bereit, um sicherzustellen, die die passenden, sicheren Befestigerprodukte liefert.
     
     

    Kontaktdaten
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAll Thread Rod

White Zinc Plated All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8

White Zinc Plated All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8

    • White Zinc Plated  All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8
    • White Zinc Plated  All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8
  • White Zinc Plated  All Thread Rod Carbon Steel Material Din 975 Grade 6.8

    Product Details:

    Place of Origin: Hebei,China
    Brand Name: MD
    Certification: ISO
    Model Number: M4-M52

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1ton
    Packaging Details: Normal polypropylene film bag or loaded on the pallet
    Delivery Time: 7-15 days if goods are in stock
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Finish: As Customer's Requirement Type: Hex Nuts, Flange Nuts
    Grade:: 4.8/6.8/8.8 Standard:: DIN
    Size: M26 Thread: Full Thread

     

     

    White Zinc Plated Din 975 All Thread Rod Carbon Steel Material With Grade 6.8

     

    Product Description

    This product is Din975 Carbon Steel Threaded Rod White Zinc Plated Or HDG Gr 6.8,the standard is DIN975,the surface treatment is white zinc plated,we also have blue zinc plated,black oxide,hot galvanizing,etc.The size is M28,the length of thread rod is 950mm,the material is carbon steel,it has different grades,generally have:4.8 class,6.8 class,8.8 class,10.9 class,12.9 class.According to the quality of steel can be divided into ordinary carbon steel carbon steel (phosphorus, sulfur higher), high-quality carbon steel (phosphorus, sulfur lower) and high-quality steel (phosphorus, sulfur lower) High-quality steel.According to the carbon content of carbon steel can be divided into low carbon steel, carbon steel and high carbon steel. Fasteners are used in general low-carbon steel.
    Threaded rods are the most commonly used transmission elements on tool machinery and precision machinery. Their main function is to convert rotary motion to linear motion or torque to axial repetitive forces while achieving high accuracy, reversibility and high efficiency specialty. Due to its small frictional resistance, ball screws are widely used in a variety of industrial equipment and precision instruments.
     
    Specification
     
     

    DIA#10-241/4"-205/16-183/8"-167/16-141/2"-139/16-125/8"-113/4"-107/8"-91"-81 1/8-71 1/4-71 3/8-61 1/2-6
    LENGTH1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m
    DIAM6-1.0M8-1.25M10-1.5M12-1.75M14-2.0M16-2.0M18-2.5M20-2.5M22-2.5M24-3.0M27-3.0M30-3.5M33-3.5M36-4 
    LENGTH1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m1m-3m 

     
     
    Material requirements:
    The screw is in high temperature, must be corrosive, strong wear, work under high torque, therefore, the screw must.Thread rod:high temperature, high temperature does not deform;wear resistance, long life;corrosion resistance, materials corrosive;high strength, can withstand high torque, high speed;has good cutting performance;Residual stress after heat treatment is small, small thermal deformation.
     
     
    Application
    The full thread screw usually used in machinery and equipment, electronic equipment, communications equipment, metal lighting, building bridges and other related industries. Threadeded rods are provided in strict accordance with national and international standards related to manufacturing, providing national accreditation third-party testing to ensure that will provide appropriate, safe fastener products.
     
     

    Contact Details
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)