Startseite ProdukteGalvanisierte Hexen-Bolzen

Antianti- Lockerung des korrosions-Kohlenstoffstahl-Hexagon-Kopf-Bolzen-halbe Faden-Lärm-931

Antianti- Lockerung des korrosions-Kohlenstoffstahl-Hexagon-Kopf-Bolzen-halbe Faden-Lärm-931

    • Anti Corrosion Carbon Steel Hexagon Head Bolt Half Thread Din 931 Anti - Loosening
  • Anti Corrosion Carbon Steel Hexagon Head Bolt Half Thread Din 931 Anti - Loosening

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Handan Yongnian
    Markenname: MD
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: M6-M12

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pieces
    Preis: Negotiate
    Verpackung Informationen: Kästen auf Palette
    Lieferzeit: 25-30days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pieces/day
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material:: Iron Colror:: Galvanisiert
    Aufkleber: Die Anforderung der Kunden Grad:: 8,8
    Größe: M6-M30 Typ: Sechskantschraube
    Markieren:

    galvanized hex head bolts

    ,

    hexagon head bolt

     

     

    Weiß-Farbe Antides korrosions-Kohlenstoffstahl-Hexen-Bolzen-halbe Faden-Lärm-931 für Schiffe

    Produkt-Beschreibung:

    Sechs Winkelbolzen: ein Befestiger, welche zwei Teilen, dem Kopf und aus der Schraube (dem Zylinder mit Außengewinde) besteht. Es muss mit der Nuss zusammenarbeiten, um zwei Teile mit durchgehenden Löchern zu befestigen und anzuschließen.

    Diese Form der Verbindung wird eine Bolzenverbindung genannt. Wenn die Nuss unten vom Bolzen gewirbelt wird, können die zwei Teile getrennt werden, also ist die Bolzenverbindung eine abnehmbare Verbindung.

    Bolzen müssen die Oberflächenbehandlung, den Befestiger, den Oberflächenbehandlungsmethoden galvanisieren, viel allgemein verwendetes sind die Oxidation und phosphatieren, Feuerverzinkung, Sandstrahlen durchlaufen, und so weiter. Im Allgemeinen weißes Zink überziehend, färben Sie Zink, blaues Zink und so weiter gelb. Galvanisierter Zinküberzug ist viel stärker, als Überzug, Glanz nicht schöner Überzug ist. Das Überziehen schraubt in das Automobil-, Walzwerk, Haushaltsgeräte, Instrumentierung, Aerospace, Kommunikationen und andere Besetzungen und Felder in einer breiten Palette von Anwendungen. Im Allgemeinen ist die Befestigeroberflächenbehandlung erfolgt, um die Schrauben vor Reibungsschaden zu schützen und die Schraubenoberfläche gegeben, die schön ist, rostfest und anti-löst Effekt.

    Zinn ist ein ungiftiges Silberweißmetall, mit guter Schweißbarkeit und Duktilität. Es ist in der Elektronik, in der Nahrung, im Automobil und in anderen Industrien weit verbreitet. Der Verzinnenprozeß von sechs Winkelbolzen wird in zwei Kategorien klassifiziert: saures Überzugbad und alkalischer Verzinnenprozeß durch das pH des Überzugbades.

     

     

    Anwendung


    Der Vorteil des sauren Verzinnens ist, dass die Überzuggeschwindigkeit schneller ist. Und die Beschichtung ist helle und penible, tiefe Überzugfähigkeit. Die Überzuglösung hat eine starke Toleranz zu den Verunreinigungen, und die Operation ist bei Zimmertemperatur energiesparender. Jedoch hat die Überzugmethode auch Mängel, d.h. ist die Zerstreuungsfähigkeit des Bades arm, ist die Porosität der Beschichtung höher, ist das Bronzieren nicht so gut wie das alkalische Verzinnen, und das Zinn mit zwei Wertigkeiten wird hydrolysiert. Deshalb wird das sechs saure Verzinnen des Winkelhauptbolzens in Sulfatverzinnen, fluorborate Verzinnen und Oxidverzinnen wegen des unterschiedlichen leitfähigen Mediums unterteilt. Zur Zeit irgendein spezielles industrielles sechs - Eckhauptbolzen werden in diesem Verzinnenprozeß benutzt.


    Spezifikation

     

     
    Einzelteile Größe Grad Grad
    LÄRM 933 verlegt voll M6*16 4,8 8,8
    LÄRM 933 verlegt voll M6*25 4,8 8,8
    LÄRM 933 verlegt voll M6*30 4,8 8,8
         
                 

     


     

    Kontaktdaten
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsGalvanized Hex Bolts

Anti Corrosion Carbon Steel Hexagon Head Bolt Half Thread Din 931 Anti - Loosening

Anti Corrosion Carbon Steel Hexagon Head Bolt Half Thread Din 931 Anti - Loosening

Anti Corrosion Carbon Steel Hexagon Head Bolt Half Thread Din 931 Anti - Loosening

Product Details:

Place of Origin: Handan Yongnian
Brand Name: MD
Certification: ISO
Model Number: M6-M12

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: Negotiate
Packaging Details: Boxes On Pallet
Delivery Time: 25-30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Material:: Iron Colror:: Galvanized
Label: Customers' Requirment Grade:: 8.8
Size: M6-M30 Type: Hexagon Head Bolt

 

 

Anti Corrosion Carbon Steel Hex Bolt Half Thread Din 931 White Color For Ships

Products Description:

Six angle bolt: a fastener consisting of two parts, the head and the screw (the cylinder with external thread). It needs to cooperate with the nut to fasten and connect two parts with through holes.

This form of connection is called a bolt connection. If the nut is swirled down from the bolt, the two parts can be separated, so the bolt connection is a detachable connection.

bolts need to go through the surface treatment, the fastener surface treatment methods are many commonly used are electroplating, oxidation, phosphating, hot dip galvanizing, sandblasting, and so on. Plating generally white zinc, yellow zinc, blue zinc and so on. Galvanized zinc plating is much thicker than plating, gloss is not good looking plating. Plating screws in the automotive, rolling machine, household appliances, instrumentation, aerospace, communications and other occupations and fields in a wide range of applications. In general, the fastener surface treatment is done to protect the screws from friction damage, and given the screw surface beautiful, anti-corrosion, anti-loosening effect.

Tin is a silver white metal, non-toxic, with good weldability and ductility. It is widely used in electronics, food, automobile and other industries. The tin plating process of six angle bolts is classified into two categories: acid plating bath and alkaline tin plating process by the pH value of the plating bath.

 

 

application


The advantage of acid tin plating is that the plating speed is faster. And the coating is bright and meticulous, deep plating ability. The plating solution has a strong tolerance to impurities, and the operation at room temperature is more energy saving. However, the plating method also has shortcomings, that is, the dispersing ability of the bath is poor, the porosity of the coating is higher, the brazing is not as good as the alkaline tin plating, and the two valence tin is hydrolyzed. Therefore, the six angle head bolt acid tin plating is divided into sulphate tin plating, fluorborate tin plating and oxide tin plating because of different conductive medium. At present, some special industrial six - corner head bolts are used in this tin plating process.


Specification

 

 
Items Size Grade Grade
DIN 933 Full thread M6*16 4.8 8.8
DIN 933 Full thread M6*25 4.8 8.8
DIN 933 Full thread M6*30 4.8 8.8
     
             

 


 

Contact Details
Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)