Startseite ProdukteGalvanisierte Hexen-Bolzen

Des Grad-8,8 galvanisierter Edelstahl verzinkter M3 - Hexen-Bolzen-des Lärm-933 Größe M42

Des Grad-8,8 galvanisierter Edelstahl verzinkter M3 - Hexen-Bolzen-des Lärm-933 Größe M42

    • Grade 8.8 Galvanized Hex Bolts Din 933 Stainless Steel Zinc Plated M3 - M42 Size
  • Grade 8.8 Galvanized Hex Bolts Din 933 Stainless Steel Zinc Plated M3 - M42 Size

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Handan Yongnian
    Markenname: MD
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: M6-M12

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pieces
    Preis: Negotiate
    Verpackung Informationen: Kästen auf Palette
    Lieferzeit: 25-30days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pieces/day
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material:: Edelstahl Colror:: Galvanisiert
    Aufkleber: Die Anforderung der Kunden Grad:: 8,8
    Größe: M6-M30 Typ: Sechskantschraube
    Markieren:

    galvanized hex head bolts

    ,

    hexagon head bolt

     

    Lärm 933 Edelstahl-Hexen-Bolzen, galvanisierter Hexen-Kopf läuft M3 - Größe M42 weg

     

    Produkt-Beschreibung:

    Sechseckiger Bolzen wird in äußeren sechseckigen Bolzen und inneren sechseckigen Bolzen unterteilt. Dieses Produkt gehört dem äußeren sechseckigen Bolzen. Dieser Produktname ist galvanisierter Edelstahl des Hexen-Bolzen-Lärm-933, oder Kohlenstoffstahl-Ebenen-Farbe, die Größe ist M33, ist die Länge 135mm, ist die Oberflächenbehandlung des Hexenbolzens verzinkt, ist Grad 8,8, sind die Materialien vom Kohlenstoffstahl oder vom Edelstahl der hohen Qualität. Unsere Firma haben auch anderes Hauptprodukt: Nüsse, Waschmaschinen, Bolzen, Keilanker, und so weiter.

     so an.

    Ein Common und ein gegliedertes Loch benutzt in einer verbundenen Kraft. Der Bolzen eines eingehängten Lochs sollte mit der Größe des verwendet zu werden Lochs gepasst werden, wenn er seitlicher Kraft unterworfen wird.

    Darüber hinaus gibt es speziellen Gebrauch: Gefugte T läuft, die allgemein verwendetsten Werkzeugmaschinenklammern weg, ist die Form speziell, und die Seiten des Kopfes sollten abgeschnitten werden. Die Ankerbolzen werden benutzt, um die Maschine zu Boden anzuschließen, und es gibt viele Arten u-Bolzen.

     

     

    Anwendung


    Jeder möglicher Unterschied zwischen dem sechs Hexagon, das Hauptbolzen die Spezifikationen von Befestigern, etwas High-Teche Ausrüstung treffen können, hat die Verfahrenstechnik der Bolzenteile verstärkt, wie chinesisches Luftfahrtgerät für BolzenQualitätsanforderungen sind höher, wegen der hohen Qualität von Bolzen kann die Ausrüstungsdurchfallquote und die Wartungszeit, so abgeleiteten verzinnenden Prozess verringern. Zinn ist ein Silberweißmetall ohne Gift und ausgezeichnete Schweißbarkeit und Dehnbarkeit. Deshalb ist es in den Elektronikbereichen, Nahrung, Automobile und so weiter weit verbreitet. Der Verzinnenprozeß der sechs Winkelhauptbolzen wird durch das pH des Bades klassifiziert, das in zwei Arten, den sauren Badprozeß und den alkalischen Verzinnenprozeß unterteilt wird
     
    Spezifikation

     

     
    Einzelteile Größe Grad Grad
    LÄRM 933 verlegt voll M6*16 4,8 8,8
    LÄRM 933 verlegt voll M6*25 4,8 8,8
    LÄRM 933 verlegt voll M6*30 4,8 8,8
         
                 

     


     

    Kontaktdaten
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsGalvanized Hex Bolts

Grade 8.8 Galvanized Hex Bolts Din 933 Stainless Steel Zinc Plated M3 - M42 Size

Grade 8.8 Galvanized Hex Bolts Din 933 Stainless Steel Zinc Plated M3 - M42 Size

Grade 8.8 Galvanized Hex Bolts Din 933 Stainless Steel Zinc Plated M3 - M42 Size

Product Details:

Place of Origin: Handan Yongnian
Brand Name: MD
Certification: ISO
Model Number: M6-M12

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: Negotiate
Packaging Details: Boxes On Pallet
Delivery Time: 25-30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Material:: Stainless Steel Colror:: Galvanized
Label: Customers' Requirment Grade:: 8.8
Size: M6-M30 Type: Hexagon Head Bolt

 

Din 933 Stainless Steel Hex Bolts , Galvanized Hex Head Bolts M3 - M42 Size

 

Products Description:

Hexagonal bolt is divided into outer hexagonal bolt and inner hexagonal bolt.This product belongs to the outer hexagonal bolt.This product name is Galvanized Hex Bolt Din 933 Stainless Steel Or Carbon Steel Plain Color,the size is M33,the length is 135mm,the surface treatment of hex bolt is zinc plated,Grade is 8.8,the materials are of high quality carbon steel or stainless steel.Our company also have other main product:nuts,washers,bolts,wedge anchors,and so on.

 so on.

A common and articulated hole used in a connected force. The bolt of a hinged hole should be fitted with the size of the hole to be used when it is subjected to lateral force.

In addition, there are special uses: T grooved bolts, the most commonly used machine tool clamps, the shape is special, and the sides of the head should be cut off. The anchor bolts are used to connect the machine to the ground, and there are many kinds of U bolts.

 

 

application


Any difference between the six hexagon head bolts can meet the specifications of fasteners, some high-tech equipment has strengthened the bolt parts processing technology, such as Chinese aviation equipment for bolt quality requirements are higher, because of the high quality of bolts can reduce the equipment failure rate and maintenance time, so derived tin plating process. Tin is a silver white metal with no poison and excellent weldability and extensibility. Therefore, it is widely used in the fields of electronics, food, automobiles and so on. The tin plating process of the six angle head bolts is classified by the pH value of the bath, which is divided into two kinds, the acid bath process and the alkaline tin plating process
 
Specification

 

 
Items Size Grade Grade
DIN 933 Full thread M6*16 4.8 8.8
DIN 933 Full thread M6*25 4.8 8.8
DIN 933 Full thread M6*30 4.8 8.8
     
             

 


 

Contact Details
Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)