Startseite ProdukteGalvanisierte Hexen-Bolzen

Dauerhafter Hexen-Kopf-Bolzen, heißes Bad-galvanisierte Befestiger-verzinkte Oberflächenbehandlung

Dauerhafter Hexen-Kopf-Bolzen, heißes Bad-galvanisierte Befestiger-verzinkte Oberflächenbehandlung

Durable Hex Head Bolt , Hot Dip Galvanized Fasteners Zinc Plated Surface Treatment

Produktdetails:

Herkunftsort: Handan Yongnian
Markenname: MD
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: M6-M12

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pieces
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Kästen auf Palette
Lieferzeit: 25-30days
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pieces/day
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material:: Iron Colror:: Galvanisiert
Aufkleber: Die Anforderung der Kunden Grad:: 8,8
Größe: M6-M30 Typ: Sechskantschraube
Markieren:

heavy hex structural bolt

,

hexagon head bolt

 

130mm Länge galvanisierte Hexe läuft weiße verzinkte Oberflächenbehandlung weg

 

Produkt-Beschreibung:

Sechseckiger Bolzen wird in äußeren sechseckigen Bolzen und inneren sechseckigen Bolzen unterteilt. Dieses Produkt gehört dem äußeren sechseckigen Bolzen. Dieser Produktname ist galvanisierter Edelstahl des Hexen-Bolzen-Lärm-933, oder Kohlenstoffstahl-Ebenen-Farbe, die Größe ist M33, ist die Länge 135mm, ist die Oberflächenbehandlung des Hexenbolzens verzinkt, ist Grad 8,8, sind die Materialien vom Kohlenstoffstahl oder vom Edelstahl der hohen Qualität. Unsere Firma haben auch anderes Hauptprodukt: Nüsse, Waschmaschinen, Bolzen, Keilanker, und so weiter.

Schraube bekannt allgemein, mit Außengewinde kann genannt werden „Schraube“. Nüsse sind normalerweise sechseckige Form, das innere Loch für das Innengewinde. Verwendet mit dem Bolzen, die festen in Verbindung stehenden Teile. Nüsse bekannt allgemein, während der Standard als „Nuss“ gekennzeichnet sollte. Der Kopf des Bolzens ist im Allgemeinen, die Stange mit einem Außengewinde sechseckig. Kleine Schrauben, flacher Kopf, Querkopf, etc., mit einem Außengewinde. Der tatsächliche Bolzen sollte genannt werden „Bolzen“, beide Enden haben Außengewinde, die Mitte ist im Allgemeinen Polierstange. Das lange Ende des Fadens wird benutzt, um bis das tiefe Loch und das kurze an die Nuss anzuschließen.

Schrauben sind tatsächlich allgemeine Ausdrücke der Befestiger, normalerweise entsprechend dem Standard können in Standardteile, nichtstandardisierte Schrauben, Spezial-Schrauben, entsprechend dem Material unterteilt werden können in Edelstahlschrauben, Eisenschrauben, kupferne Schrauben, entsprechend der Anwendung der Industrie unterteilt werden können in elektronische Schrauben-, mechanische und elektrischeschrauben, Möbelschrauben, Badezimmerschrauben und so weiter unterteilt werden.

 

Anwendung


Jeder möglicher Unterschied zwischen dem sechs Hexagon, das Hauptbolzen die Spezifikationen von Befestigern, etwas High-Teche Ausrüstung treffen können, hat die Verfahrenstechnik der Bolzenteile verstärkt, wie chinesisches Luftfahrtgerät für BolzenQualitätsanforderungen sind höher, wegen der hohen Qualität von Bolzen kann die Ausrüstungsdurchfallquote und die Wartungszeit, so abgeleiteten verzinnenden Prozess verringern. Zinn ist ein Silberweißmetall ohne Gift und ausgezeichnete Schweißbarkeit und Dehnbarkeit. Deshalb ist es in den Elektronikbereichen, Nahrung, Automobile und so weiter weit verbreitet. Der Verzinnenprozeß der sechs Winkelhauptbolzen wird durch das pH des Bades klassifiziert, das in zwei Arten, den sauren Badprozeß und den alkalischen Verzinnenprozeß unterteilt wird

 


 
Spezifikation

 

Durchmesser M6 M7 M8 M10 M12 M14 M16
Länge
10 4,08 6,35 9,1 16,2 23,3 38,0  
12 4,42 6,85 9,8 17,2 25,0 40,0 52,9
14 4,76 7,35 10,5 18,2 26,4 42,0 55,6
16 5,11 7,85 11,1 19,2 27,7 44,0 58,3
18 5,45 8,35 11,7 20,2 29,1 46,0 60,9
20 5,80 8,85 12,3 21,2 31,0 48,0 63,5
22 6,15 9,35 12,9 22,2 33,0 50,0 66,2
25 6,65 10,00 13,9 23,7 34,1 53,0 70,2
28 7,15 10,70 14,9 25,2 36,2 55,9 74,2
 

 


Dauerhafter Hexen-Kopf-Bolzen, heißes Bad-galvanisierte Befestiger-verzinkte Oberflächenbehandlung

Kontaktdaten
Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsGalvanized Hex Bolts

Durable Hex Head Bolt , Hot Dip Galvanized Fasteners Zinc Plated Surface Treatment

Durable Hex Head Bolt , Hot Dip Galvanized Fasteners Zinc Plated Surface Treatment

Durable Hex Head Bolt , Hot Dip Galvanized Fasteners Zinc Plated Surface Treatment

Product Details:

Place of Origin: Handan Yongnian
Brand Name: MD
Certification: ISO
Model Number: M6-M12

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: Negotiate
Packaging Details: Boxes On Pallet
Delivery Time: 25-30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000pieces/day
Contact Now
Detailed Product Description
Material:: Iron Colror:: Galvanized
Label: Customers' Requirment Grade:: 8.8
Size: M6-M30 Type: Hexagon Head Bolt

 

130mm Length Galvanized Hex Bolts White Zinc Plated Surface Treatment

 

Products Description:

Hexagonal bolt is divided into outer hexagonal bolt and inner hexagonal bolt.This product belongs to the outer hexagonal bolt.This product name is Galvanized Hex Bolt Din 933 Stainless Steel Or Carbon Steel Plain Color,the size is M33,the length is 135mm,the surface treatment of hex bolt is zinc plated,Grade is 8.8,the materials are of high quality carbon steel or stainless steel.Our company also have other main product:nuts,washers,bolts,wedge anchors,and so on.

Screw is commonly known, with external thread can be called "screw".Nuts are usually hexagonal shape, the inner hole for the internal thread. Used with the bolt, the tight related parts. Nuts are commonly known as the standard should be referred to as "nut".The head of the bolt is generally hexagonal, the rod with an external thread.Small screws, flat head, cross head, etc., with a male thread.The actual stud should be called "stud", both ends have external thread, the middle is generally polished rod.The long end of the thread is used to connect to the deep hole, and the short one to the nut.

Screws are in fact fasteners general terms, usually according to the standard can be divided into standard parts, non-standard screws, special screws, according to the material can be divided into stainless steel screws, iron screws, copper screws, according to the application of the industry can be divided into electronic screws , Mechanical and electrical screws, furniture screws, bathroom screws and so on.

 

application


Any difference between the six hexagon head bolts can meet the specifications of fasteners, some high-tech equipment has strengthened the bolt parts processing technology, such as Chinese aviation equipment for bolt quality requirements are higher, because of the high quality of bolts can reduce the equipment failure rate and maintenance time, so derived tin plating process. Tin is a silver white metal with no poison and excellent weldability and extensibility. Therefore, it is widely used in the fields of electronics, food, automobiles and so on. The tin plating process of the six angle head bolts is classified by the pH value of the bath, which is divided into two kinds, the acid bath process and the alkaline tin plating process

 


 
Specification

 

Diameter M6 M7 M8 M10 M12 M14 M16
Length
10 4.08 6.35 9.1 16.2 23.3 38.0  
12 4.42 6.85 9.8 17.2 25.0 40.0 52.9
14 4.76 7.35 10.5 18.2 26.4 42.0 55.6
16 5.11 7.85 11.1 19.2 27.7 44.0 58.3
18 5.45 8.35 11.7 20.2 29.1 46.0 60.9
20 5.80 8.85 12.3 21.2 31.0 48.0 63.5
22 6.15 9.35 12.9 22.2 33.0 50.0 66.2
25 6.65 10.00 13.9 23.7 34.1 53.0 70.2
28 7.15 10.70 14.9 25.2 36.2 55.9 74.2
 

 


Durable Hex Head Bolt , Hot Dip Galvanized Fasteners Zinc Plated Surface Treatment

Contact Details
Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)