Startseite ProdukteGrundlagen-Ankerbolzen

Ankerbolzen-hochfeste Stärke des Grad-10,9 der Grundlagen-M20 für konkretes Gebäude

Ankerbolzen-hochfeste Stärke des Grad-10,9 der Grundlagen-M20 für konkretes Gebäude

    • Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building
    • Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building
  • Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hebei, China
    Markenname: MD
    Zertifizierung: ISO
    Modellnummer: m24-m36

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Tonne
    Verpackung Informationen: fester Fahrradsattel, 50pcs/carton
    Lieferzeit: 15-30day
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Oberflächentechnik: YZP-/HDG/pulverbeschichtung Material: Q235/ Q345/c20/C45
    Standard: DIN/GB/en/usw. Farbe: weißes schwarzes Gelb
    Die Zahlung: L/C, T/T, usw. Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
    Markieren:

    foundation nut bolt

    ,

    concrete foundation anchors

     

    Ankerbolzen GBs 5782-86 der Grad-10,9 Grundlagen-M20 für konkretes Gebäude
     
     

    Produkt-Beschreibung

     
    Die Dehnfestigkeit der Grundlagen-Ankerbolzen ist die Dehnfestigkeit des Rundeisens selbst. Die Größe gleich der Querschnittsfläche multipliziert mit dem zulässigen Druck (Q235B: Mangan 140 MPa, 16 oder Q345: MPA 170) ist die zulässige Dehnfestigkeit zur Entwurfszeit.
    Grundlagen-Ankerbolzen benutzen Stahl im Allgemeinen Q235, der helle Runde ist. Rebar (Q345) hat ein hochfestes und es ist einfach, das Einschraubgewinde von einer Nuss ohne eine Rundung zu machen. Für die Grundlagen-Kreis-Ankerbolzen ist die begrabene Tiefe im Allgemeinen 25 mal seinen Durchmesser, und dann wird ein langer 90-Grad-Haken der 90-Grad- hergestellt. Wenn der Bolzendurchmesser (z.B. 45mm) zu groß ist zu tief begraben zu werden, kann die quadratische Platte am Ende des Bolzens, IE geschweißt werden, das es ein Großkopf (aber es sein kann wird auch angefordert). werden die Tiefe der Beerdigung und der Haken verwendet, um die Reibung zwischen dem Bolzen und der Grundlage sicherzustellen, damit der Bolzen nicht ausgezogen wird.

     

    Spezifikation

    Größe Gewicht (Kilogramm)
    M20*300 0,854
    M20*400 1,06
    M20*500 1,27
    M20*630 1,54
    M24*300 1,23
    M24*400 1,53
    M24*500 1,83
    M24*630 3,33
    M24*800 2,73
    M30*400 2,68
    M30*500 3,15
    M36*800 7
    M36*1000 8,37
    M42*630 7,97
    M42*800 9,57
    M42*1000 11,46
    M42*1250 13,87
    M48*630 10,93
    M48*800 13,03
    M48*1250 18,58
    M48*1500 21,67
     

     
     
    Klassifikation
     
    Grundlagen-Ankerbolzen können in örtlich festgelegte Grundlagen-Ankerbolzen, Tätigkeits-Grundlagen-Ankerbolzen, Expansions-Anker-Grundlagen-Bolzen und Abbinden-Grundlagen-Ankerbolzen unterteilt werden. Entsprechend den verschiedenen Formen werden sie in unterteilt: L-förmige eingebettete Bolzen, 9 geformte eingebettete Bolzen, U-förmige eingebettete Bolzen, geschweißte vor-eingebettete Bolzen und eingebettete Bolzen auf der Bodenplatte.
     
    Gebrauch

     
    1. Die örtlich festgelegten Grundlagen-Ankerbolzen, alias die Kurzgrundlage Ankerbolzen, werden zusammen mit der Grundlage gewässert, um Ausrüstung ohne starke Erschütterung und Schock zu sichern.


    2, Tätigkeits-Grundlagen-Ankerbolzen, alias die langen Grundlagen-Ankerbolzen, ist die abnehmbaren Grundlagen-Ankerbolzen, benutzt, um die Schwermaschinen und Ausrüstung zu reparieren, die mit starker Erschütterung und Auswirkung arbeiten.


    3, Expansionsanker Grundlagen-Ankerbolzen sind für örtlich festgelegte stationäre Ausrüstung oder zusätzliche Ausrüstung häufig benutzt. Die Anker-Ankerbolzen sind installiert, sodass der Abstand von der Mitte des Bolzens zum niedrigen Rand nicht kleiner als 7mal das Anchorage des Ankerbolzens ist, und das Anchorage des Ankerbolzens ist nicht kleiner als MPa 10; es gibt keine Sprünge im Bohrloch. Sorgfalt sollte angewendet werden, um den Bohrer am Zusammenstoßen mit dem Verstärkungsstahl oder dem begrabenen Rohr in der Grundlage zu verhindern; der Durchmesser und die Tiefe des Bohrloches sollten die Ankeranker Grundlagen-Ankerbolzen zusammenbringen.


    4, Verpfändungsgrundlagen-Ankerbolzen ist die Grundlagen-Ankerbolzen, die in den letzten Jahren, seine Methode allgemein verwendet sind und Anforderungen mit Expansion verankern Grundlagen-Ankerbolzen. Jedoch wenn der Kleber befestigt wird, sollte der Rückstand im Loch weggeblasen werden und darf nicht durch Feuchtigkeit beeinflußt werden.
     

    Kontaktdaten
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Ansprechpartner: admin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsFoundation Anchor Bolts

Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building

Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building

    • Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building
    • Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building
  • Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts High Tensile Strength For Concrete Building

    Product Details:

    Place of Origin: Hebei,China
    Brand Name: MD
    Certification: ISO
    Model Number: m24-m36

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1TON
    Packaging Details: solid bicycle saddle, 50pcs/carton
    Delivery Time: 15-30day
    Payment Terms: L/C, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Surface Treatment: YZP/HDG/ Powder Coating Material: Q235/ Q345/ C20/ C45
    Standard: DIN/GB/ EN / Etc Color: White/ Black/ Yellow
    Payment: L/C, T/T, Etc Delivery Time: 5-8 Work Days

     

    GB 5782-86 Grade 10.9 M20 Foundation Anchor Bolts For Concrete Building
     
     

    Product Description

     
    The tensile strength of the Foundation Anchor Bolts is the tensile strength of the round bar itself. The size equal to the cross-sectional area multiplied by the allowable stress (Q235B: 140 MPa, 16 Mn or Q345: 170 MPA) is the allowable tensile strength at design time.
    Foundation Anchor Bolts generally use Q235 steel, which is light round. Rebar (Q345) has a high strength and it is easy to make the screw thread of a nut without a roundness. For the Foundation Circle Anchor Bolts, the buried depth is generally 25 times its diameter, and then a 90-degree long 90-degree hook is made. If the bolt diameter is too large (eg 45mm) to be buried too deep, the square plate can be welded at the end of the bolt, ie it can be a big head (but it is also required). Both the depth of burial and the hook are used to ensure the friction between the bolt and the foundation so that the bolt will not be pulled out.

     

    Specification

    Size Weight(kg)
    M20*300 0.854
    M20*400 1.06
    M20*500 1.27
    M20*630 1.54
    M24*300 1.23
    M24*400 1.53
    M24*500 1.83
    M24*630 3.33
    M24*800 2.73
    M30*400 2.68
    M30*500 3.15
    M36*800 7
    M36*1000 8.37
    M42*630 7.97
    M42*800 9.57
    M42*1000 11.46
    M42*1250 13.87
    M48*630 10.93
    M48*800 13.03
    M48*1250 18.58
    M48*1500 21.67
     

     
     
    Classification
     
    Foundation Anchor Bolts can be divided into Fixed Foundation Anchor Bolts, Activity Foundation Anchor Bolts, Expansion Anchor Foundation Bolts and Bonding Foundation Anchor Bolts. According to the different shapes, they are divided into: L-shaped embedded bolts, 9-shaped embedded bolts, U-shaped embedded bolts, welded pre-embedded bolts, and embedded bolts on the bottom plate.
     
    Use

     
    1. The fixed Foundation Anchor Bolts, also known as the short-foundation Anchor Bolts, are watered together with the foundation to secure equipment without strong vibration and shock.


    2, Activity Foundation Anchor Bolts, also known as the long Foundation Anchor Bolts, is a detachable Foundation Anchor Bolts, used to fix heavy machinery and equipment working with strong vibration and impact.


    3, expansion anchor Foundation Anchor Bolts are often used for fixed stationary equipment or auxiliary equipment. The Anchor Anchor Bolts shall be installed in such a way that the distance from the centre of the bolt to the base edge is not less than 7 times the anchorage of the Anchor Bolt, and the anchorage of the Anchor Bolt shall not be less than 10 MPa; there shall be no cracks in the borehole. Care should be taken to prevent the drill bit from colliding with the reinforcing steel or buried pipe in the foundation; the diameter and depth of the drill hole should match the anchor anchor Foundation Anchor Bolts.


    4, bonding Foundation Anchor Bolts is a Foundation Anchor Bolts commonly used in recent years, its method and requirements with expansion anchor Foundation Anchor Bolts. However, when the adhesive is attached, the debris in the hole should be blown off and must not be affected by moisture.
     

    Contact Details
    Handan city Yongnian District Maide Fasteners Co. Ltd

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)